Willkommen in der Galerie Wedding

Die Galerie Wedding ist ein Ort für moderne Kunst.
Die Galerie schaut auf die Gesellschaft nach der Migration. Sie zeigt Kunst, die neue Wege geht und Dinge ausprobiert.

Die Galerie Wedding gehört der Stadt Berlin. Sie liegt im Stadtteil Wedding. Dieser Stadtteil ist bunt und lebendig.

Das Gebäude, in dem die Galerie ist, heißt Rathaus Wedding. Schon das Gebäude war Teil einer Idee für eine bessere Gesellschaft.
Die Galerie Wedding will auch ein Ort sein, an dem neue Kunst und neue Ideen für die Gesellschaft gezeigt werden.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr
  • Der Eintritt ist frei.

Barrierefreiheit

  • Die Räume sind mit dem Rollstuhl erreichbar.
  • Es gibt eine rollstuhlgerechte Toilette im benachbarten Rathaus.
  • Die nächste U-Bahn-Station ist Leopoldplatz, ca. 200 Meter entfernt, mit Aufzug und Blindenleitsystem.
  • Direkt vor der Galerie hält der Bus.
  • In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze, auch für Menschen mit Behinderung.

Kontakt

Galerie Wedding
Müllerstraße 146/147
13353 Berlin
Telefon: 030 – 9018 42388
E-Mail: post@galeriewedding.de

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder spezielle Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!